Abrechnungsdokumente – Selbstkontrolle

Hier ein Hilfetool für eure Abrechnungen. Es kann überprüfen, ob alle Dokumente vorhanden sind, die ihr für eine vollständige Abrechnung benötigt…

Gutes Gelingen und Gut Pfad

Abrechnung fertig?

Du hast die Teilnahmeliste fertig und unterschrieben? Nur bei Ja weiter gehen!

Abrechnung fertig?

Du hast das Programm fertig? Nur bei Ja weiter gehen!

Abrechnung fertig?

Du hast den Sachbericht fertig?

Abrechnung fertig?

Du hast den Finanzteil mit der Belegübersicht fertig? Nur bei Ja weiter gehen!

Abrechnung fertig?

Du hast alle Belege/Quittungen/Rechnungen zusammen und deren Zahlungsbelege? Nur bei Ja weiter gehen!

  • 20%
  • 40%
  • 60%
  • 80%
  • 100%

Schritt 1

Du hast alle Angaben in der Teilnahmeliste festgehalten und am Ende unterschrieben?

Schritt 2

Du hast den Programmplan erstellt und unterschrieben?

Schritt 3

Du hast den Sachbericht ausgefüllt, die Statistik komplettiert und unterschrieben?

Finanzteil

Du hast alle Ausgaben eingetragen, auf nicht förderfähige Ausgaben geachtet und auch alle statistischen Daten dabei?

Belege/Quittungen

Du hast für alle Ausgaben Belege, alle Thermobelege kopiert und bei Rechnungen auch einen Zahlungsbeleg beschafft?

Wenn du bis hierher gekommen seid, dann konntest du alle Fragen mit Ja beantworten - Prima! Oder aber, du weißt, dass noch etwas fehlt oder noch einige Angaben fehlen... Wir hoffen, das hat dir geholfen. Du könntet deinen Stand der Abrechnungnung auch an den RDP BBB senden, dann weißt du, wie weit du vorangekommen bist. Das musst du aber auch nicht tun, du weißt ja nun, woran es noch hapert...

Verband

Name der Veranstaltung

Startdatum der Veranstaltung yy-mm-dd

Enddatum der Veranstaltung yy-mm-dd