Singewettstreit

2021

Liebe Freunde, der nächste Singewettstreit ist in Planung. Natürlich wird er unter anderen Bedingungen stattfinden als wir es bisher gewohnt sind. Wir arbeiten an einer Veranstaltung, die eine aktive Beteiligung ermöglicht und der Idee eines Singewettstreits gerecht wird sowie Austausch und Begegnung ermöglicht. Seid gespannt auf einen Berliner Singewettstreit der anderen Art am Samstag, 23.01.2021. Herzlichst, euer Orga-Team  

Wenn ihr das Vorbereitungsteam für den Berliner Singewettstreit 2021 unterstützen möchtet oder Anregungen habt, meldet euch gerne bei uns: orga[ät]berliner-singewettstreit.de

Rückblick

Der Berliner Singewettstreit hat ein lange Tradition und Geschichte. Er fand 2020 bereits zum 57. Mal statt. Seit einigen Jahren ist der RDP-BBB der Veranstalter.

Impression aus 2020 (Foto: Patricia Schichl)

Viele Eindrücke aus den vergangenen Jahren und die Platzierungen finden sich auf der externen Seite des Berliner-Singewettstreits!

Viel Spaß beim Stöbern…

Zum Seitenanfang